MENÜ

Unsere lieben Brautpaare spannen uns jedes Jahr zu neuen Inspirationen und Trends an. Wir lieben unsere Arbeit und mit viel Emotion möchten wir jedem Brautpaar bei der Auswahl der Hochzeitsgarderobe das Gefühl der Schönheit und der Einzigartigkeit verleihen. Wir sind ein moderner Concept -Store mit viel Herz und sehr persönlichem Flair.

Gisela Reichardt
Ein Traum wird wahr

Schon als Kind habe ich gerne gezeichnet und Mode entworfen und heute bin ich sehr glücklich, daß ich die Verantwortung trage für eine traumhafte Braut- und Bräutigamkollektion und ein wunderbares Team in unserem Haus. Ich halte auch im Alltag sehr viel von Nachhaltigkeit, so ist es mir auch bei dem was wir verkaufen sehr wichtig, daß unsere Hersteller zertifizierte Stoffe verwenden und möglichst in Europa oder gar in Deutschland produzieren.

01
02
Gisela privat
Ich liebe mein Leben

Vor über 25 Jahren habe ich meinen Mann Michael durch meinen Job kennengelernt. Wir haben uns sofort verliebt und schon nach kürzester Zeit erkannt daß wir beide zusammengehören. Ich liebe meine Familie über alles. Am liebsten habe ich immer alle um mich herum. Ich mag die Berge, das Meer und grüne Wiesen und habe eine Leidenschaft für Hunde. Im Sommer liebe ich Sonne und Wärme und im Winter kuschle ich gerne am Kamin. Inspirieren lasse ich mich am liebsten beim spazieren gehen mit Luna unserem Hund oder von meinen Kindern.

02
02

Unser Brautabteilung

Ein individuelles und typgerechtes Brautkleid ist für uns der Maßstab für eine glückliche Braut. Wir erstellen mit dir dein persönliches Moodboard. Bei uns steht dir als Braut eine eigene stylische Lounge mit einer großzügigen Umkleide zur Verfügung für den großen Auftritt. Deine Gäste dürfen es sich auf dem gemütlichen Sofa bequem machen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch stehen Fragen nach dem Gesamtkonzept, Farben, dem Motto oder dem zentralen Aspekt der Location erst mal im Fokus. Wir wollen nicht einfach nur ein Kleid verkaufen - wir wollen das was bleibt: euer Gesamtbild auf Fotos und tief im Herzen!

Unsere Bräutigamabteilung

Als Bräutigam hast du deine eigene Lounge und deine Begleiter/innen können es sich gemütlich machen. Wir beraten dich mit viel Liebe zum Detail. Passend zur Braut wird jedes Detail wie Stoff, Form , Farbe und Accessoires für dich zusammengestellt. In der Herrenmode hat sich einiges getan. Eleganz wird neu interpretiert. Wie du auftrittst bleibt dir überlassen , aber du sollst immer perfekter angezogen sein , als dein bestangezogenster Gast. Wir beraten dich sehr persönlich und umso spannender ist es , wenn man Neuinterpretationen wagt z. B. mit einem modernen Mix. Unsere Ideenvielfalt ist groß!

Maßatelier für Sie & Ihn

Es ist uns ein großes Anliegen den hohen Qualitätsstandard auch mit einem ausgezeichneten Service zu verbinden. Die Hochzeit ist ein ganz persönliches Erlebnis, die Garderobe etwas ganz Besonderes. Diese soll aber nicht nur äußerlich eurer Persönlichkeit entsprechen, sondern ihr sollt euch darin pudelwohl fühlen. Für die optimale Paßform sorgen unsere lieben Schneidermeisterinnen im hauseigenen Atelier. Sie machen auch ganz individuelle Wünsche wahr.

Brautkleider und Hochzeitsanzüge

INVESTMENT

Brautkleider und Hochzeitsanzüge nach euren ganz persönlichen Wünschen. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

EURE ANFRAGE

an 123Braut & Bräutigam

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung Deiner Anfrage verarbeitet, darüber hinaus werden die Daten nicht genutzt. Es gelten unsere Bestimmungen in der Datenschutz .

SCHLIESSEN