MENÜ

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Durch meine privaten und geschäftlichen Reisen durfte ich bereits viele Länder besuchen und konnte internationale Kontakte knüpfen.

Da jedes Brautpaar individuell ist, sollte der Urlaub genauso sein. Ich lege sehr viel Wert auf eine persönliche Beratung in einem privaten Rahmen.
Denn wer bucht seine einmalige Hochzeitsreise schon gerne in einem Großraumbüro?!
Nach unserer Terminvereinbarung komme ich gerne zu euch nach Hause oder wir treffen uns in einem netten Café, um über euren Urlaub zu sprechen.
Oh fast hätte ich einen wichtigen Punkt vergessen: Ihr zahlt keinen Cent mehr, als im Internet! Wie hört sich das für Euch an?

HONEYMOON

INVESTMENT

Am Besten vereinbaren wir einen Termin, bei dem wir über eure individuellen Wünsche sprechen können - Ich freue mich auf euch!

    Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung Deiner Anfrage verarbeitet, darüber hinaus werden die Daten nicht genutzt. Es gelten unsere Bestimmungen in der Datenschutz .

    SCHLIESSEN