MENÜ

ZARTE ELEGANZ AUF MALLORCA

bei diesem Inspiration Shooting ließen wir uns einfach treiben und folgten der Sonne… In eine Stadt, die an Leichtigkeit, mediterraner Schönheit, Eleganz und Nähe nur schwer zu überbieten ist: Palma – unser ganz persönliches Barcelona.

Palma fühlt sich so vielseitig an: Warm und legere, aber dennoch elegant und fein! Diesen ganz besonderen Mix nutzten wir, um im Park – vor der wohl prominentesten Sehenswürdigkeit „Catedral de Mallorca“ – ein Fine Art Shooting zu erschaffen. Wir kombinierten mediterrane Farben wie „dove blue“ und „teal“ mit der Wärme der Sonne in „gold“.

Ein fein gedeckter Holztisch mit leichten Stoffen und kalligrafierter Papeterie – gesäumt von Zypressen – lädt das frischgetraute Brautpaar zum gemeinsamen Dinner ein. Im Hintergrund das leise plätschern eines Springbrunnens.

 

 

 

SCHLIESSEN